Tel. 07203-52 48
Fax. 07203-92 11 28

  Wössinger Straße 111
75045 Wössingen

Montag8:30 - 18:00 UhrDienstag8:30 - 19:00 UhrMittwoch8:30 - 13:00 UhrDonnerstag8:30 - 18:00 UhrFreitag8:30 - 14:00 Uhr

zur Terminvereinbarung

Gesundheitstipp:

Schon gewusst? Nur zwei Drittel der Bevölkerung (67%) putzen ihre Zähne zweimal pro Tag - der Rest putzt (leider) seltener...

Ihre Zahnarzt­praxis in Walz­bach­tal-Wös­singen

Die moderne Zahnarztpraxis von Dr. Michael Heckele liegt im Zentrum von Walzbachtal-Wössingen.

Zahnarzt Dr. Michael Heckele

Schon als Kind war ich handwerklich geschickt und bereits in meiner Jugend manifestierte sich der Wunsch, Zahnarzt zu werden. Die Kombi­nation aus dem Umgang mit Menschen, den Möglichkeiten Schmerzen zu nehmen und ästhe­tisch ansprechende Lösungen zu finden und dem handwerklichen Anteil der Zahnmedizin faszinieren mich. Ich mag meinen Beruf, er ist abwechslungsreich und ich empfinde es als Geschenk, den mir anver­trauten Patienten helfen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie mich und mein Team gerne an.


Ihr Dr. Michael Heckele


in Walzbachtal auf jameda
06/2021
06/2021

Besondere Leistungen unseres Leistungsspektrums

Außerdem bieten wir ein breites Spektrum moderner allgemein-zahnärztlicher Behandlung.

Anfahrt
Aktuelles
Praxis
Sprechstunden